Kratzen auf Stoßfänger rechts

  • 01 Jul 2023
  • #510029
  • 206
Anzeige

Ich habe ein neues Tesla Model Y gekauft und Herr Sami Boulahrouz von Tesla Weiterstadt hat es am Donnerstag Abend geliefert. Als ich Freitag von der Arbeit zurückkam fand ich viele Kratzen auf Stoßfänger rechts und rufte ich den Verkäufer/Lieferer (Herrn Boulahrouz) an. Er weigert bis heute die Kontakt mit mir aufzunehmen.
Für mich ist es klar wenn ich ein neues Auto kaufe muss es auch neu sein, eben ohne Massen von Kratzen.

Heute habe ich Frau Ioana Troanca erreicht und eine Emailadresse RoadsideUpdatesEMEA@tesla.com erhalten und die Beschreibung/Bilder hingesandt.

Für mich wird die Freude plötzlich ins kaltes Wasser! Diejenigen, die an diese Sachen beteiligen tun mir so leid und schadt das Image Tesla so Massen bei uns. Aber es scheint bei ihnen schmerzlos und sie bleiben stumm weiter.

Teilen

01-07-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.