Ich habe ein neues Tesla Model Y gekauft und Herr Sami Boulahrouz von Tesla Weiterstadt hat es am Donnerstag Abend geliefert. Als ich Freitag von der Arbeit zurückkam fand ich viele Kratzen auf Stoßfänger rechts und rufte ich den Verkäufer/Lieferer (Herrn Boulahrouz) an. Er weigert bis heute die Kontakt mit mir aufzunehmen.
Für mich ist es klar wenn ich ein neues Auto kaufe muss es auch neu sein, eben ohne Massen von Kratzen.
Heute habe ich Frau Ioana Troanca erreicht und eine Emailadresse RoadsideUpdatesEMEA@tesla.com erhalten und die Beschreibung/Bilder hingesandt.
Für mich wird die Freude plötzlich ins kaltes Wasser! Diejenigen, die an diese Sachen beteiligen tun mir so leid und schadt das Image Tesla so Massen bei uns. Aber es scheint bei ihnen schmerzlos und sie bleiben stumm weiter.
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01-07-2023 um 13:14 Uhr
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