Fehlende Infos beim Support

  • 30 Mär 2023
  • #478581
  • 91
Anzeige

Erstmal positiv: Ich habe schnell einen Servicetermin bei Ihnen bekommen. Negativ allerdings, als ich dort ankam sagte man mir, das das Auto 4 Stunden dort bleiben musste. Da ich in der Mittagspause hingefahren und davon ausgegangen bin, dass nur geprüft wird, was der Fehler ist dachte ich das ich warten und wieder zurückfahren kann. Leider wurde mir das in der App nicht mitgeteilt und der Service Mitarbeiter war leider nicht sehr hilfreich, mit teils sarkastischen Antworten im Stile von "...dann können Sie ja hier warten" (4 Stunden?!?). Alles in allem ging ich jetzt unverrichteter Dinge wieder zur Arbeit und musste einen neuen Termin vereinbaren. Alles in allem war die Aktion (leider) nicht Teslalike.

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.