Warum kann man Firmenauto nicht mehr kostenlos laden

  • 30 Nov 2023
  • #564715
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe das ich mit dieser E-Mail an die richtige Stelle komme und sie mir endlich weiterhelfen können.

Ich fahre einen Tesla X als Firmenauto der Fa.Pölzleitner, Neumarkt am Wallersee.

Als dann der Bildschirm im Auto nicht mehr funktionierte haben wir die Tesla App runtergeladen, und meine email Adresse in der App eingegeben, damit wir den Bildschirm wieder zum laufen bringen.

Durch die Eingabe meiner email Adresse wurde der kostenlose Ladevertrag gelöscht.

Wie kann das sein, das Auto läuft nach wie vor auf die Fa. Pölzleitner, das wurde nicht geändert, ich fahre nur damit.

Vorallem ist mein Auto nicht das einzige Tesla Auto und mein Kollege lädt kostenlos

Ich habe schon des Öfteren telefonisch versucht das zu regeln, aber mir wurde bis jetzt nicht geholfen



Mit freundlichen Grüßen
Roland ******

Teilen

30-11-2023 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.