Windgeräusche Tür hinten links nach 1. Rep. nicht behoben, sondern noch stärker

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485746
  • 131
Anzeige

Mein Model3P ( EZ:11/22) mach sehr starke Windgeräusche aus dem Bereich der Scheibe hintere Tür links. Dazu hatte ich den mobilen Service im Februar 23 vor Ort. Gemeinsame Fahrt belegten die Beanstandung. Der MA konnte vor Ort nichts tun und bestellte eine neue Türdichtung.
Am Freitag 21.04 brachte ich das auto ins SC Hannover, die Dichtung wurde gewechselt. Auf der anschlißenden Probefahrt mit einem Service MA zeigten sich die Geräusche stärker als vorher. Das Fahrzeug blieb zur Reperatur dort. Am 24.04 holte ich das Fahrzeug wieder ab.Auf mehrmalige Nachfrage an den Service MA erklärte mir dieser das alles behoben sei. Auf der Rückfahrt zeigte sich jedoch das die sehr starken,sörenden Geräusche weiterhin vorhanden sind--- stärker als vorher. Eine erneute Buchung eines Termins über die APP wurde auf den mobilen Service geschoben bzw. dann ganz gelöscht. Ich hatte schon eine Bestätigung für den 26.04. 9:30 ! Im Chat erklärte mir dann ein Service MA er könne die Beanstandung beurteilen, es sei alles i.O.
Ich habe darauf in der APP eine 2. Nachbesserung innerhalb von 2 Wochen gefordert, danach werde ich einen RA einschalten und das Fahrzeug wandeln. So kann ich damit nicht fahren.

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?
Tesla stellt sich tot!
Keine Antwort auf Mails, Anrufe und Einschreiben

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.