Mein Model3P ( EZ:11/22) mach sehr starke Windgeräusche aus dem Bereich der Scheibe hintere Tür links. Dazu hatte ich den mobilen Service im Februar 23 vor Ort. Gemeinsame Fahrt belegten die Beanstandung. Der MA konnte vor Ort nichts tun und bestellte eine neue Türdichtung.
Am Freitag 21.04 brachte ich das auto ins SC Hannover, die Dichtung wurde gewechselt. Auf der anschlißenden Probefahrt mit einem Service MA zeigten sich die Geräusche stärker als vorher. Das Fahrzeug blieb zur Reperatur dort. Am 24.04 holte ich das Fahrzeug wieder ab.Auf mehrmalige Nachfrage an den Service MA erklärte mir dieser das alles behoben sei. Auf der Rückfahrt zeigte sich jedoch das die sehr starken,sörenden Geräusche weiterhin vorhanden sind--- stärker als vorher. Eine erneute Buchung eines Termins über die APP wurde auf den mobilen Service geschoben bzw. dann ganz gelöscht. Ich hatte schon eine Bestätigung für den 26.04. 9:30 ! Im Chat erklärte mir dann ein Service MA er könne die Beanstandung beurteilen, es sei alles i.O.
Ich habe darauf in der APP eine 2. Nachbesserung innerhalb von 2 Wochen gefordert, danach werde ich einen RA einschalten und das Fahrzeug wandeln. So kann ich damit nicht fahren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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