Enttäuschende Erfahrung bei Tesla Center Gießen

  • 11 Nov 2023
  • #559339
  • 139
Anzeige

Ich möchte meine enttäuschende Erfahrung teilen. Ich habe eine Probefahrt vereinbart, doch als ich vor Ort ankam, war es plötzlich nicht möglich, diese durchzuführen. Das allein wäre schon ärgerlich genug gewesen, aber was mich wirklich frustriert hat, ist die mangelnde Kommunikation seitens des Autohauses.

Trotz meiner Vereinbarung erhielt ich keinerlei Absage oder Benachrichtigung darüber, dass die Probefahrt nicht stattfinden konnte. Das Einzige, was passierte, war ein einziger Anruf, den ich leider verpasst habe. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen und die Situation zu klären, aber niemand ging ans Telefon.

Diese mangelnde Erreichbarkeit und fehlende Rückmeldung seitens des Autohauses haben meine Enttäuschung nur verstärkt. Als Kunde erwarte ich einen angemessenen Kundenservice und klare Kommunikation, insbesondere bei vereinbarten Terminen wie einer Probefahrt.

Ich hoffe aufrichtig, dass das Tesla Center Gießen seine Kommunikationsprozesse überdenkt und sicherstellt, dass Kunden rechtzeitig informiert werden, wenn sich Pläne ändern. Eine bessere Erreichbarkeit und eine proaktive Kommunikation würden dazu beitragen, dass Kunden wie ich eine positive Erfahrung machen können und Frustration vermieden wird.

Es ist bedauerlich, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, und ich hoffe, dass das Autohaus aus dieser Rückmeldung lernt und Verbesserungen vornimmt, um zukünftigen Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.

Teilen

11-11-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.