Fehlerhafte Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2024
  • #575593
  • 77
Anzeige

Ich habe im Black week Sale ein Soundsystem mit Receiver bestellt. Den Receiver habe ich zurück gehen lassen und wollte nur das Soundsystem. Zum bestellzeitpunkt war das Soundsystem reduziert. Nach Verrechnung mit dem Receiver wird mir nun aber der nicht reduzierte Preis berechnet. Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice war die finale Aussage ich solle doch vom Kauf zurücktreten. Sehr kundenunfreundlich. Warum bekomme ich nicht den reduzierten Preis wenn ich doch ein Tag nach Bestellung im Kundenservice anrufe und mir nahe gelegt wird den Receiver zurück gehen zu lassen anstatt das Soundsystem neu zu bestellen? Sowas ist nicht kundenfreundlich und schreckt mich vor weiteren Bestellungen ab. Es geht lediglich um 50€ die mir noch erstattet werden müssen.
Das alles hätte ich mir ersparen können wenn nicht eine Mitarbeiterin von Ihnen mir empfohlen hätte, den Receiver zurück gehen zu lassen anstatt neu zu bestellen. Eine Fehlinformation bzw eine falsche Beratung Ihrerseits ist Schuld. Ich hätte noch Verständnis wenn der Fehler von mir ausgegangen wäre.

Teilen

11-01-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 12:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teufel hat ein sehr schlechtes Beschwerdemanagement, ist keines Wegs kundenfreundlich und macht keine Anstalten den Kunden zufrieden zu stellen.

3
Teufel
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.