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Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Teufel Sehr unzufriedener Kundenservice

Wirklich zu sehr enttäuschender Kundenservice !!!! Ich möchte bewusst nur den Kundenservice und meine Erfahrung kundtun! Im Nachhinein naiv wie ich war habe ich mir die CINEBAR 11 Surround "4.1-Set einzelt, sogar als B-Ware erworben und bin mit allen Produkten 100% zufrieden. Allerdings war mir nicht bewusst was ich als Differenz in € als Komplett-Paket gespart hatte. Da Teufel ein 8 wöchiges Rückgaberecht beim Kaufdatum gewährt ( was ich als Verbraucher äußerst positiv finde) war die Kontaktaufnahme zu Teufel absolut nicht möglich. Auf insgesamt 3 Emails wurde mir nicht geantwortet. Letztlich geht Teufel lieber den Weg die Umwelt lieber zu belasten und sendet einfach Neue Produkte, anstatt auf meine Anfrage, einer Preisreduzierung zu antworten. Teufel Produkte sind 1a, stylisch cool und urban. Der Kundenservice suggeriert es online, schafft - oder ist es egal dies auch real umzusetzen!

Teufel Teufel Rockster Air 2 lässt sich nicht mehr einschalten

Hab die Box jetzt seit 2 Monaten aber lässt sich nicht mehr einschalten. Auch nicht am Netzteil .

Teufel Kopfhörer REAL BLUE - kein Bluetooth-Signal -, Auftrag: 3036612043

Guten Tag, wir haben am 04.01.24 einen Kopfhörer "REAL BLUE" für EUR 129,99 gekauft. Leider funktioniert die Bluetooth-Verbindung nicht. Daher möchten wir hier eine Reklamation anmelden und Garantieansprüche geltend machen.

Teufel Kopfhörer Real Blue NC, Kunststoffbeschichtung löst sich auf

Die Beschichtung der Kopfhörer/Ohrmuscheln löst sich ab. So ein minderwertiges Produkt habe ich nicht erwartet. Wahrscheinlich ist das ganze auch noch gesundheitsschädlich.

Teufel Fehlerhafte Rückerstattung

Ich habe im Black week Sale ein Soundsystem mit Receiver bestellt. Den Receiver habe ich zurück gehen lassen und wollte nur das Soundsystem. Zum bestellzeitpunkt war das Soundsystem reduziert. Nach Verrechnung mit dem Receiver wird mir nun aber der nicht reduzierte Preis berechnet. Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice war die finale Aussage ich solle doch vom Kauf zurücktreten. Sehr kundenunfreundlich. Warum bekomme ich nicht den reduzierten Preis wenn ich doch ein Tag nach Bestellung im Kundenservice anrufe und mir nahe gelegt wird den Receiver zurück gehen zu lassen anstatt das Soundsystem neu zu bestellen? Sowas ist nicht kundenfreundlich und schreckt mich vor weiteren Bestellungen ab. Es geht lediglich um 50€ die mir noch erstattet werden müssen. Das alles hätte ich mir ersparen können wenn nicht eine Mitarbeiterin von Ihnen mir empfohlen hätte, den Receiver zurück gehen zu lassen anstatt neu zu bestellen. Eine Fehlinformation bzw eine falsche Beratung Ihrerseits ist Schuld. Ich hätte noch Verständnis wenn der Fehler von mir ausgegangen wäre.

Teufel Preise

Hallo ich habe mal ne frage wer ist denn für Ihre Preise zuständig ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht wenn ich mal ein Beispiel geben darf sie verkaufen denon verstärker avc x 4800 h für 2599 Euro der überall 1000 Euro günstiger ist 1499 Euro und sie verkaufen in als b Ware für 1999 Euro immernoch 500 Euro mehr gibt es dafür eine Erklärung mfg

Teufel Rücksendung zu Ref.-Nr. WS2453893

Mein Sohn (Mathias Wiesemann) hatte für mich Kopfhörer bestellt, die mir aber nicht gefallen. Angeblich sollen in der Verpackung ein Rücksendeschein und ein Adressaufkleber enthalten sein, sind aber nicht vorhanden. Der telefonische Service ist nicht erreichbar! Bitte um Info oder Zusendung der Retouren-Unterlagen. Danke!

Teufel Beratungsfehler eines Unternehmensmitarbeiters

Auftrags-Nr. 3036456292 Bestell-Nr. DE-2185338 Guten Tag, mit der Bitte um Weiterleitung an die Beschwerdestelle ich bin Mieterin eines Mehrfamilienhauses und habe o.g. mehrteiliges Set bestellt. Der Subwoofer hat aber doch ganz schön "Wumms", daher hatte ich gleich nach kurzem Ausprobieren einen Mitarbeiter ihres Hauses tel. kontaktiert und ihm mein Problem geschildert. Dieser teilte mir mit, dass es kein Problem wäre, einen Teil, also den Subwoofer zurück zu senden. Er rechnete mir folgendes vor: EINZELPREIS FÜR DIE SOUNDBAR 818,00 FÜR DIE REARBOXEN 124,00 UND FÜR DIE SUBWOOFER 257,00 Also sollte ich den Rechungsbetrag um 257,00 zu kürzen und den Subwoofer zurückschicken. Hierzu erhielt ich auch einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung per Email. Nachdem ich die Bestätigung fü die erfolgte Rücksendung bekam, wartete ich auf die neue Rechnung ohne Subwoofer. Ich habe ungern Schulden, daher telefonierte ein paar Tage später nach, da noch immer keine berichtigte zu Rechnung gesandt wurde. Ich fiel aus allen Wolken, nachdem man mir mitteilte, dass alles nicht so machbar wäre. Der Mitarbeiter soll mich falsch beraten haben. Da es sich um ein Set im Angebot handelt, soll hier keinerlei Einzelrücksendung möglich sein, da alle Teile im Einzelkauf wesentlich teurer wären. Mir wurde angeboten, den Subwoofer wieder zu erhalten und privat über ebay zu verkaufen, da dieser im Einzelkauf über 400 Euro kosten würde. Ich bin 63 und es ist mir nicht zuzumuten einen so schweren Artikel auf ebay zu verkaufen. Ich habe die Soundbar und die Boxen an die Wand bohren lassen, also ist es auch hier unzumutbar, das ganze Set zurückschicken. Ich schilderte dieses Problem 2 weiteren Mitarbeitern, die sich darum kümmern wollten und einem Vorgesetzten vorlegen wollten. Ich wurde dann von dem Mitarbeiter angerufen, der mich falsch beraten hatte. Er schlug mir nur nochmals vor, den Subwoofer privat zu verkaufen. Ein Mitarbeiter ist ein Repräsentant einer Firma. Daher sollte man sich auf seine Auskünfte verlassen können. Auch wenn dieser Mitarbeiter seinen Fehlern eingesteht, darf man den Kunden nicht für dessen Fehler verantwortlich machen. Ich bitte Sie daher um eine Kulanzregelung, da mir wie oben geschildert keinerlei Verschulden anzulasten ist! Auf eine positive und rasche Erledigung bedanke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hans-Fallada-Str. 50 90471 Nürnberg Tel ******

Teufel Rockster Go

Ich habe den Rockster Gobam 23.112021 gekauft und er wurde mir am 12.03.2022 anstandslos getauscht zwecks defekter Ladebuchse jetzt bei den Austauschgerät genau das selbe aber die Garantie ist ja leider 15 Tage drüber also ganz ehrlich ihre Ware ist nicht das Geld wert ! Davon habe ich schon vieles von ihnen gekauft aber das hat sich hiermit erledigt!

Teufel Rechnung irrtümlich mit Versandkosten

Ich hatte bei der Bestellung der Musicstation Probleme den Gutschein zum kostenlosn Versand in den Warenkorb zu kopieren. Anhand der Bestellug ist zu ersehen, das ich innerhalb ihrer "Gutscheinfrist" bestellt habe. Bekomme ich eine neue Rechnung oder bestehen sie auf die Versandkosten?

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