Reparaturproblem

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #456961
  • 234
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Am 22.12.2022 wurde ein defekter Rockster Air mit elektronischem defekt zur Reparatur eingeschickt. Nach wenigen Werktagen kam ein Kostenvoranschlag an, der neben dem Elektronischen Fehler auch einen Austausch Gehäuses enthielt, da es defekt war. Die Arbeitszeit betrug dato 2 Std. zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, was das Gehäuse (Holz) mit elektronischen Bauteilen zu tun hat. Nach nachfrage wurde mir erklärt, dass die Druckkammer nicht gegeben war. Ich aktzeptierte diese Aussage und ließ mir den defekten Artikel für 20 Euro Rückversand zurück schicken. Da ich daheim noch ein neues Gehäuse besaß was bis auf Kratzer keine Dellen etc. aufwies, habe ich dieses Fachgerecht wechseln lassen, und wieder erneut in die Teufel Werkstatt gesendet. Nach weiteren 3 Werktagen erhielt ich wieder eienen Kostenvoranschlag der zum wiederholten mal ein wechsel des Gehäuses beinhaltete. Es mussten exakt die selben Komponenten gewechselt werden wie auf Kostenvorschlag eins angegeben. Zudem belief sich die Arbeitszeit nun nicht mehr auf 2 Stunden sondern auf 2-5 Stunden. Kurz und knapp die Reparaturwerkstatt ist das aller letzte. Alle Teufelprodukte von Famile und Bekannten werden nun verkauft und es war das letzte Teufel Produkt was in unser Haus kam. Auf gut deutsch gesagt ,, ich fühle mich verarscht,,

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11-01-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service und Reparaturservice. Es wird versucht Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen durch unnötige Reparaturen.
Nie mehr Teufel!

2
Teufel
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

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