Guten Tag,
wir haben am 04.01.24 einen Kopfhörer "REAL BLUE" für EUR 129,99 gekauft.
Leider funktioniert die Bluetooth-Verbindung nicht.
Daher möchten wir hier eine Reklamation anmelden und Garantieansprüche geltend machen.
Teilen
11-03-2024 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.