Ich hatte bei der Bestellung der Musicstation Probleme den Gutschein zum kostenlosn Versand in den Warenkorb zu kopieren.
Anhand der Bestellug ist zu ersehen, das ich innerhalb ihrer "Gutscheinfrist" bestellt habe. Bekomme ich eine neue Rechnung oder bestehen sie auf die Versandkosten?
Teilen
06-12-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 14:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Probleme. Meine Anfrage wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.