Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.02.2023 bei Ihnen o.g. Gerät gekauft (Art. 105954009). Bislang lief er tadellos. Als ich ihn am Wochenende benutzen wollte, ging er nicht. Daraufhin habe ich mir gedacht, der Akku sei leer und wollte ihn laden. Es funktionierte auch nicht. Ich bringe ihn leider nicht zum 'Laufen'.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-12-2023 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.