Guten Tag
Nachdem ich den von euch zurück bekommende concept e 450 subwoofer
Anschließen wollte stellte ich fest das er gar nicht von euch repariert wurde, der digitale Eingang ist immer noch defekt. Ausserdem konnte ich feststellen das der subwoofer erheblich beschädigt bei mir ankam. Siehe Fotos
******@gmail.com
****** ******
Teilen
24-04-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.