Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit die REAL BLUE NC (Night Black) Kopfhörer gekauft.
Leider funktioniert der Ton über Blutooth nicht mehr korrekt und es gibt Verbindungsprobleme. Auch das Noice Cancelling funktioniert nicht mehr korrekt.
Daher bitte ich um Retoure und Neusendung der Kopfhörer.
Anbei finden Sie die Rechnung.
VG ****** ******
Teilen
21-07-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 21:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.