Ablehnung der Kreditkarte TF Mastercard gold nach Bitte um Korrektur der Hausnummer

  • 29 Feb 2024
  • #587441
  • 80
Anzeige

****** ******, Ziegelhofstraße 158, 79110 Freiburg, Telefon ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Antwortmail vom 28.02.2024, 08.59 Uhr, lehnen Sie die Aktivierung der Kreditkarte ab mit dem Hinweis, dass die Adressdaten nicht korrekt sind. Ich hatte um Korrektur der Hausnummer auf der Karte bzw. auf der PIN gebeten. Daraufhin habe ich alle angeforderten Dokumente mit den richtigen Daten übermittelt. Zusätzlich können meine Daten bei der Quirin Privatbank und/oder meiner Hausbank PSD Bank RheinNeckarSaar eG abgeglichen werden. Möglicherweise wurde die amtliche Meldeadresse falsch übertragen oder es soll ein hausinterner Fehler vertuscht werden. Zur Prüfung meines Anliegens liegen Ihnen sämtliche Mails vor.

Gerne höre ich von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-02-2024 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TF Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.