Servus meine Damen und Herren!
Ich habe bereits zweimal die Unterlagen (Eidesstattliche Versicherung+Zahlungsreklamation) an die TF-Bank gesendet. Die 1.Sendung erfolgte am 24.11.2023 Uhr. Aber die TF-Bank teilte mir via E-Mail mit, das sie die Unterlagen nicht auf dem Postweg erhalten hat. Dann habe ich die 2. Briefsendung am 11.12.2023 wieder an Euch gesendet. Ich würde gerne wissen, ob Sie diesen Unterlagen erhalten haben?
Eine 3. Sendung werde ich dann per Einschreiben an Euch senden. Ich habe keine Bestellung für 31€ getätigt am 08.11.2023. Meine TF-Bank Mastercard Gold besitzt das ID-Check Verfahren. Ich habe von der TF-Bank keinen CODE via SMS an die von mir hinterlegte Mobilfunknummer bekommen. Warum sollte ich dann diese Rechnung von 31€ bezahlen. Die von mir hinterlegte Mobilfunknummer XXXX XXXX X549 ist nicht mehr aktuell. Ich kann nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen. Teilen Sie mir mit, wie ich eine neue Mobilnummer eintragen lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von TF Bank
27-09-2024 um 09:54
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
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Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an service@tfbank.de , damit wir weitere Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
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