Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Firma OK Mobility (Autovermietung auf Mallorca) hat unberechtigt einen Schaden in Höhe von 300,-€ in Rechnung gestellt. Insgesamt sollten 360,-€ von der hinterlegten Kaution einbehalten werden (siehe unten meine E-Mail vom 18.10.2023). Es erfolgte jedoch eine nochmalige Abbuchung von 360,-€ am 04.10.2023. Dafür gibt es keine Rechtsgrundlage. Daher bitte ich um unverzügliche Rückbuchung des Gesamtbetrages. Die Firma reagiert außerdem nicht auf meine schriftlichen Anfragen bzgl. des vermeintlichen Schadens. Insbesondere wurde trotz mehrfacher Aufforderung keine Schadensrechnung übersandt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um ein betrügerisches Vorgehen handelt, und habe daher der Firma letztlich auch mit einer Strafanzeige gedroht. Auch hierauf erfolgte keine Reaktion.
Bei der Rg. v. 31.10.23 wurden Zinsen in Höhe von 15,99 berechnet. Bisher wurden keine Zinsen berechnet. Auch in eurer Werbung für eure Karte steht nichts von Zinsen für Abhebungen im Ausland. Kann ich dann sofort bei Abhebung, oder vorab einen Betrag auf mein Konto einzahlen, damit gar keine Zinsen anfallen? Auch ohne Abrechnung? Ansonsten ist das keine Karte für mich. Dann würde ich die Karte wieder zurückgeben. Liest sich übrigens auch nicht gut bei einer Bewertung. Ich zahle jetzt den Betrag ohne die Zinsen ein und hoffe auf eine kulante Entscheidung. mfg
Hallo, mir wurde geraden 2131,90€ von der Kreditkarte abgebucht. Ich hatte heute Mittag ein Nintendo Switch Spiel für 27,70€ verkauft über EBay Kleinanzeigen mit der Option für den Verkäufer sicheres Bezahlen. Hierfür sollte ich meine Mailadresse schreiben um alles abzuwickeln , da ich so noch nie verkauft hatte, tat ich dies und bekam eine Mail wo ich meine Kreditkarte registrieren sollte. Dies tat ich , da ich dachte die Karte einmalig registrieren zu müssen bei EBay Kleinanzeigen. Vorhin bekam ich einen Warnhinweise von EBay. Nun wollte ich das Spiel versenden und schauen ob der Käufer bezahlt hat und mich trifft der Schlag, es wurden über 2000€ ins Ausland abgebucht. Da dies meine erste und einzige Nutzung der Kreditkarte ist, ist es klar das ich hier betrogen wurde. Ich bitte um sofortige Sperrung der Karte und Stornierung der Abbuchung. Ich bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank Freundliche Grüße ****** ****** Hallo, hier nochmal mein Artikel welchen ich angeblich an Carolin Minner sicher verkauft habe , ich hätte 27,70€ auf meine Kreditkarte bekommen sollen, jedoch bin ich einem Betrüger zum Opfer gefallen . Ich bitte um Stornierung der Abbuchung und Sperrung der Kreditkarte, Kundennummer : 5967496. vielen lieben Dank ****** ******
Kundennummer:5513170 Ab dem 28.10.23 wurden Abbuchungen getätigt,aber das sind nicht meine. Mein Konto wurde gehackt. Die Karte habe ich sofort gesperrt. Wie kann ich jetzt weiter verfahren. Mit freundlichen Grüßen ******
Unbekannter hat ohne durch bestätigen meiner App 4.500€ Schaden verursacht. Kundenservice weigert zu antworten und meint ich habe die Beträge über die App bestätigt. Musste Anwalt einschalten bisher wurde das Schreiben ignoriert und erwarte auch keine Antwort.aber erhalte weiterhin email und SMS das ich zahlen soll und Mahnung sonst bekomme. Bin nicht alleine mit dem Problem hoffe das Problem wird bald gelöst durch mein Anwalt und die Bank leidet darunter.
Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich Emails von angeblich ihrer TF Bank. Da ich die Bank bisher nicht kannte und Heute zwei Mails (Eine, meine Mastercard (die ich nicht besitze) sei ab Heute gesperrt) bekommen habe, möchte ich sie hiermit davon in Kenntnis setzen, mit der Bitte den Sachverhalt zu überprüfen! MfG, D. ******
Ich habe auf der Seite von Booking.com 2 Hotels (Ibis in Frankreich) und Tramuntana (in Spanien) gebucht. Bei der Eingabe der Kartendaten erhielt ich die Nachricht, dass diese Karte nicht nutzbar sei?
Hallo, ich wollte was auf ebay verkaufen worauf sich ein " Kunde" gemeldet hat, es stellte sich raus das es ein Kreditkarten Betrüger war, genauer gesagt es handelt sich um Phishing. Er hat versucht seit Gestern ( 18. 09.23) mir mehrere hundert Euro abzuziehen. Leider hat er geschafft 200€ zu reservieren und es fehlt mir jetzt auf meiner Kreditkarte. Ich habe meine Karte vorher nie benutzt, alles was Sie eventuell sehen können hat der Betrüger versucht abzubuchen. Die Karte habe ich sperren lassen. Leider sehe ich anhand der App das der Betrüger immernoch versucht hohe Geldsummen abzubuchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Geld wieder zurück bekommen würde und hoffe sehr das solche Menschen schnellstmöglich erfasst werden. Viele liebe Grüße ****** ******
Am 03.07.2023 Kredit 1029,94 Euro bei Channel 21;04.08.2023 Rückerstattung in Höhe von 1029,94 Euro von Channel 21 führte zum Kreditausgleich.24.08.2023 Zahlungseingang zusätzlich von 1029,94 Euro durch eigene Überweisung führte zu Saldo +1029,94 Euro und jetzt soll ich noch 18,19 Euro Zinsen und Gebühren für 4 Tage zahlen. Das ist ungerecht und Wucher. Klärung über Kundenservice 50 Minuten sinnlos. Servicewüste TF-Bank.
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