TF Bank

TF Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

TF Bank
Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TF Bank Ich kann mich auf meinem PC nicht in die TF Bank einloggen.

Da ich kein Einmalpasswort per SMS bekommen habe kann ich mich am PC nicht in die TF Bank einloggen.Die Handy App funktioniert einwandfrei.

TF Bank Betrüger in meine Kreditkarte TFBANK

Betrüger geld gebucht aber was ist diese bank so nicht geschützt und keine mehr antwort und meldet kein für dieses problem unfassbar keine Sicherung und antwort keine mehr ist dieses TF Bank selber Betrüger

TF Bank IBAN wird trotz wiederholter Bitte nicht geändert

Die IBAN meiner Bank hat sich geändert, die Kontonummer blieb gleich. Ich schrieb (wie gewünscht) eine Mail mit einem Foto eines aktuellen Bankauszugs, auf dem man die neue IBAN, die BIC, das Banklogo, meinen Personalausweis und meine Unterschrift deutlich sehen kann. Aueßrdem überwies ich, ebenfalls wie angefordert und schon vor einer Woche, 2 Euro von meinem "neuen" Konto. Nichts passiert. Mehrfach habe ich im Kundencenter angerufen, hatte zweimal einen HERRN ****** am Telefon, der mich jeweils auf den kommenden Tag, heute dann auf die "kommende Woche" vertröstete. Das grenzt an BETRUG!

TF Bank Buchungen außer meinem Namen

Von meiner Konto wurde am 10.03.2024 vom WORLDBCS.com 32,01€ abgebucht ich bitte sie diesen Betrag zurück zu erstatten und ich bitte sie WORLDBCS.com zu blockieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TF Bank Missbrauch

Betreff: Beschwerde über missbräuchliche Nutzung meiner Kreditkarte und fehlende Erstattung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die meine Kreditkarte betrifft. Am 03.02.2024 wurde auf meiner Kreditkarte eine betrügerische Transaktion festgestellt, die nicht von mir autorisiert wurde. Ich habe umgehend meine Karte gesperrt und den Vorfall bei Ihrer Bank gemeldet. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Tf Bank sich weigert, das gestohlene Geld zurückzuerstatten, obwohl gemäß den Bestimmungen und Richtlinien die Bank für solche Fälle haftet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meine Kreditkarte stets sorgfältig behandelt habe und alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten habe, um Missbrauch zu vermeiden. (Es waren etwas mehr als 800 Euro) Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich unverzüglich eine Anzeige bei der örtlichen Polizeibehörde erstattet habe und die Ermittlungen bereits im Gange sind. Dies unterstreicht die Ernsthaftigkeit des Vorfalls und die Dringlichkeit einer Lösung seitens Ihrer Bank. Ich bitte daher höflich um eine gründliche Überprüfung dieses Vorfalls und um eine angemessene Erstattung des unrechtmäßig abgebuchten Betrags gemäß den geltenden Bestimmungen. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit mit der gebotenen Dringlichkeit behandelt wird und dass mir baldmöglichst eine Rückmeldung dazu zukommt. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Kundennummer 4639098 ****** ******@hotmail.de (Aktuelle Adresse Im Biet 15, 67069 Ludwigshafen) (Meine alte Adresse Fürstenstraße.52 , 67065) --- Diese Ergänzung sollte verdeutlichen, dass Sie die Situation ernst nehmen und bereits rechtliche Schritte unternommen haben.

TF Bank Auszahlungen werden nicht ausgeführt

Ich versuche seit Anfang Februar mein Tagesgeldkonto aufzulösen, da ich das Geld gewinnbringender anlegen kann. Die Auszahlung kann nur mit einer email und einem Auszahlungsformular veranlasst werden. Bei jeder anderen Bank kann ich selbst über mein Geldmarktkonto verfügen und habe mein Geld innerhalb von 1-2 Tagen. Bei der TF Bank versuche ich dies seit 17.02.2024 und habe mein Geld bis heute nicht. Die erste Auszahlung hatte ich eine falsche Kontonummer des Empfängerkontos angegeben. Das man diese überhaupt angeben muss ist lächerlich, da bei Tagesgeldkonten immer ein Konto hinterlegt ist auf das ausschließlich ausgezahlt wird. Am 23.02.2024 habe ich erneut ein neues Auszahlungsformular erstellt und per Email zugesandt. Da ich bis heute wieder kein Geld erhalten habe, habe ich heute nachgefragt. Die Antwort war, das Geld wurde nicht ausgezahlt, da sie mich erst telefonisch fragen wollten, ob ich den Auftrag selbst unterschrieben habe. Ich würde nie mehr bei der TF Bank Geld anlegen. Ich hatte die Möglichkeit das Geld bei einer Bank für 3,7 % anzulegen, leider sind die Zinsen mittlerweile um 0,25 % gesunken. Finger weg von einer Bank bei der ich nicht frei über mein sogenanntes Tagesgeld bestimmten kann. Ich habe mein Geld bis heute nicht erhalten.

TF Bank Ablehnung der Kreditkarte TF Mastercard gold nach Bitte um Korrektur der Hausnummer

****** ******, Ziegelhofstraße 158, 79110 Freiburg, Telefon ****** Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Antwortmail vom 28.02.2024, 08.59 Uhr, lehnen Sie die Aktivierung der Kreditkarte ab mit dem Hinweis, dass die Adressdaten nicht korrekt sind. Ich hatte um Korrektur der Hausnummer auf der Karte bzw. auf der PIN gebeten. Daraufhin habe ich alle angeforderten Dokumente mit den richtigen Daten übermittelt. Zusätzlich können meine Daten bei der Quirin Privatbank und/oder meiner Hausbank PSD Bank RheinNeckarSaar eG abgeglichen werden. Möglicherweise wurde die amtliche Meldeadresse falsch übertragen oder es soll ein hausinterner Fehler vertuscht werden. Zur Prüfung meines Anliegens liegen Ihnen sämtliche Mails vor. Gerne höre ich von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

TF Bank Kundenfreundlich ist was anderes, kann diese Bank nicht empfehlen!

Das ist einfach Lächerlich! Ich hatte versehentlich 45 CENT zu wenig überwiesen bzw. das Konto ausgeglichen daraufhin hat man die Gesamtsumme verzinst und stolze 108,25€ an Zinsen berechnet. wegen 45 CENT, das ist doch völlige Abzocke! Hier wird es schamlos ausgenutzt dem Kunden, das Geld aus den Taschen zu ziehen. Dann gehe ich doch lieber zur Konkurrenz. Eine Antwort von der Bank erhält man auch nicht mehr, sehr mieser Verein! Außerdem wurde sehr oft keine Abrechnung geschickt, da muss man auch aufpassen.

TF Bank Buchungen

TF Bank Buchungen die ich nicht gemacht habe und anderes

TF Bank Von mir nicht getätigte Kreditkartenzahlungen

Guten Tag, Bei der Überprüfung meiner Kreditkartentransaktionen habe ich festgestellt, dass Sie sich bereits in der befinden Dezember: 1,99 € und 39,45 € Januar: 39,45 € Februar: 39,45 € von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Diese wurden nicht von mir getätigt. Ich habe mich bereits mit dem Unternehmen auf Zypern in Verbindung gesetzt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie diese unerlaubten Zahlungen und holen Sie mir mein Geld zurück.

21.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 41

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben