49 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 75

Lösungsquote

100%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

30%

Kundenservice-Note

2/10
Diese Seite teilen.

TF Bank Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TF Bank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
TF Bank

Zahlung

Ich kann erst am 01.02.2025 den offenen betrag zahlenit freundlichen grüßen ***** ***** daubenschladestraße 63a ***** hennef

Beantwortet
17 Jan 2025
Hervorgehoben
TF Bank

Kreditkartenbetrug - keine Unterstützung

Am 06.01.2025 erhielt ich eine neue Mastercard Gold. Als ich am 07.01 2025 in der App nach dem neuen Pin schauen wollte, habe ich festgestellt, dass eine unbekannte Person mein Darlehensbetrag von 3.000 Euro fast komplett abgerufen hat! Die Abbuchungen wurden laut TF Bank Mitarbeiterin von der alten Karte vorgenommen. Heute sind alle reservierten Mittel gebucht. Telefonisch ist bei der Service Hotline der TF Bank niemand zu erreichen. Ich benötige dringend Unterstützung und die Formulare zur Meldung des Betruges!

Beantwortet
08 Jan 2025

Adresse für Beschwerden über TF Bank


Adresse

TF Bank AB
Postfach 11 02 28
10823 Berlin

Webseite

https://tfbank.de/

E-Mail

service@tfbank.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


TF Bank

KEINE PIN per SMS

Guten Tag, ich erhalte seit heute 25.01.2025 KEINE PIN per SMS. Ich bitte um SOFORTIGE BEHEBUNG des Problems. Mein Telefonkontakt: 0049-*****. D.*****

Gelöst
25 Jan 2025
TF Bank

Zahlung

Ich kann erst am 01.02.2025 den offenen betrag zahlenit freundlichen grüßen ***** ***** daubenschladestraße 63a ***** hennef

Beantwortet
17 Jan 2025
TF Bank

Kreditkartenbetrug - keine Unterstützung

Am 06.01.2025 erhielt ich eine neue Mastercard Gold. Als ich am 07.01 2025 in der App nach dem neuen Pin schauen wollte, habe ich festgestellt, dass eine unbekannte Person mein Darlehensbetrag von 3.000 Euro fast komplett abgerufen hat! Die Abbuchungen wurden laut TF Bank Mitarbeiterin von der alten Karte vorgenommen. Heute sind alle reservierten Mittel gebucht. Telefonisch ist bei der Service Hotline der TF Bank niemand zu erreichen. Ich benötige dringend Unterstützung und die Formulare zur Meldung des Betruges!

Beantwortet
08 Jan 2025
TF Bank

Von mir nicht getätigte Transkationen

Ich habe seit Monaten in die Mobile TF Bank App reingeschaut und bemerkt, dass in den letzten Monaten Transaktionen durchgeführt wurden, die nicht von mit getätigt wurden. Es sind Beträgen zwischen paar Euro und drei Stellige Beträge. Sowohl Zahlungen als auch Einzahlungen kommen vor.

Beantwortet
08 Jan 2025
TF Bank

zahlungsreklamationsformulare nach telefonauskunft nicht zugegangen gesandt mit Einschreiben Rückschein

Kundennr. 6221915 Ich habe mit normalem Brief(Anschrift: TF Bank Postfach 110228 10832 Berlin) vor einigen Wochen und mit Einschreiben Rückschein abgesandt am 10.12.2024 und nach Rückschein am 12.12.2024 benachrichtigt und am selben Tage abgeholt Mehrere Zahlungsreklamationsformulare und eidesstattliche Versicherungen an Sie gesandt. Heute habe ich die telefonische Auskunft erhalten, dass weder mein Schreiben mit normalem Brief noch mein Einschreiben bei Ihnen vorliegen. Ich bitte dringend um Aufklärung! offensichtlich liegt ein Fehler bei Ihnen vor. Da ich darunter nicht leiden will, bitte ich um Mitteilung, dass das Schreiben doch bei Ihnen vorliegt. Da sich durch Ihre Fehler in der Büroorganisation die Bearbeitung verzögert hat, bitte ich um beschleunigte Bearbeitung meiner Zahlungsreklamationen. Ich bitte um schnelle Eingangsbestätigung und Mitteilung über den Bearbeitungsstand. Ich bin über die unprofessionelle Bearbeitung meiner Zahlungsreklamationen sehr erstaunt und bitte mich über den Grund zu informieren und ausserdem erwarte ich eine Entschuldigung für Ihr unverständliches Verhalten. Ihrer schnellen Antwort entgegensehend verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ***** *****

Nicht gelöst
18 Dez 2024
TF Bank

Bitte helfen sie mir

Ich kann keine Zahlung tätigen. Habe versucht online was zu bestellen aber es geht einfach nicht durch

Beantwortet
11 Dez 2024
TF Bank

Nicht getätigte Abbuchungen

Ich habe in meinen vergangenen Transaktionen von mir nicht getätigte Ausgaben entdeckt. Es wurden dreifach Beträge im hunderter Bereich abgebucht, aus einem Cafe in London. Die Transaktionen sind vom 18.11.2024 zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht in London aufgehalten und war auch noch nie in dem Cafe von wo die Abbuchungen getätigt wurden. Der Name unter dem die Abbuchung erfolgt ist lautet TST-Coffee Caramel 13 Staplehurst Road. Meine Karten Informationen habe ich immer vertraulich behandelt und meine Karte nie verloren. Ich habe versucht das Cafe zu erreichen allerdings ohne Erfolg. Am 30. November wurden 2 Abbuchungen ca. € 52,00 aus Peru berechnet. Auch dort war ich niemals. Bitte um rasche Richtigstellung meiner Rechnung.

Beantwortet
04 Dez 2024

Wo kann man eine Beschwerde an TF Bank senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an TF Bank einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von TF Bank zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TF Bank senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an TF Bank senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von TF Bank an.

Wie kann ich eine Beschwerde an TF Bank per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an TF Bank unter folgender Hotline einreichen:

030 - 814 566 890

Wie kann ich eine Beschwerde an TF Bank per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an TF Bank an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@tfbank.de

Was ist die Adresse von TF Bank, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit TF Bank per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

TF Bank AB
Postfach 11 02 28
10823 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.