Auszahlungen werden nicht ausgeführt

  • 01 Mär 2024
  • #587700
  • 60
Anzeige

Ich versuche seit Anfang Februar mein Tagesgeldkonto aufzulösen, da ich das Geld gewinnbringender anlegen kann. Die Auszahlung kann nur mit einer email und einem Auszahlungsformular veranlasst werden. Bei jeder anderen Bank kann ich selbst über mein Geldmarktkonto verfügen und habe mein Geld innerhalb von 1-2 Tagen.

Bei der TF Bank versuche ich dies seit 17.02.2024 und habe mein Geld bis heute nicht. Die erste Auszahlung hatte ich eine falsche Kontonummer des Empfängerkontos angegeben. Das man diese überhaupt angeben muss ist lächerlich, da bei Tagesgeldkonten immer ein Konto hinterlegt ist auf das ausschließlich ausgezahlt wird.

Am 23.02.2024 habe ich erneut ein neues Auszahlungsformular erstellt und per Email zugesandt. Da ich bis heute wieder kein Geld erhalten habe, habe ich heute nachgefragt. Die Antwort war, das Geld wurde nicht ausgezahlt, da sie mich erst telefonisch fragen wollten, ob ich den Auftrag selbst unterschrieben habe.

Ich würde nie mehr bei der TF Bank Geld anlegen. Ich hatte die Möglichkeit das Geld bei einer Bank für 3,7 % anzulegen, leider sind die Zinsen mittlerweile um 0,25 % gesunken. Finger weg von einer Bank bei der ich nicht frei über mein sogenanntes Tagesgeld bestimmten kann.

Ich habe mein Geld bis heute nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.