Kundendienst Kreditkarte

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498671
  • 151
Anzeige

Seit Januar versuche ich eine neue Kreditkarte bei der TF Bank zu bekommen. Meine alte Karte war abgelaufen, was ich leider zu spät bemerkt hatte. Hieraufhin kontaktierte ich den Kundendienst der Bank. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass mir eine neue Karte mit PIN zugeschickt wird.
Die PIN kam an aber die Karte nicht. Also Kundendienst erneut kontaktiert.
2.PIN kam erneut an aber auch diesmal die dazugehörige Karte nicht.
Kundendienst 3.Mal kontaktiert. Daraufhin die Frage, ob denn die Adresse richtig sei?
Nachdem der Dame vom Kundendienst erklärt wurde, dass die PIN Briefe beide Male angekommen sind, wusste sie auch nicht woran es liegen könnte. Es passierte daraufhin nichts. Es erfolgte ein erneuter Email Kontakt seitens der Bank in der ich um folgende Mitteilungen gebeten wurde:
Stimmt die Adresse?
Ist der Name deutlich sichtbar auf dem Klingelschild?
Wurde von mir ein Nachsendeauftrag beauftragt?
Fragen wurden alle beantwortet, da ich schon seit 5 Jahren in der von mir angegebenen Adresse wohne.
Diese Email kam 2xhintereinander was schon eine Frechheit ist.
Danach kam dann eine Email in der die Kopie meines Personalausweises angefordert wurde. Auch diese Kopie wurde der Bank zugemailt.
Als nächstes kam eine Email in der ich der Bank eine möglichst erweiterte Meldebescheinigung vom Amt zusenden sollte.
Daraufhin habe ich nochmals versucht den Kundendienst der Bank zu kontaktieren. Allein die Zeit in der Warteschleife kostet schon Nerven.
Nachdem ich endlich eine genervte Dame vom Kundendienst dran hatte, konnte ich mein Anliegen nicht erörtern, da sie ständig ins Wort gefallen ist und abermals auf die Meldebescheinigung vom Amt verwiesen hat.
Ich habe bis heute keine neue Kreditkarte, habe jede Menge Zinsen und meinen Kredit grösstenteils abbezahlt.
Mein Angebot die Kreditkarte Einschreiben mit Rückschein zu senden (Kosten hätte ich übernommen) wurde auch ignoriert.
Ich hoffe, Sie können zu einer für mich zufriedestellenden Lösung beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 14:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs kompliziert, zum Schluss sehr gut

1
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.