wir haben Ihre Vertragsunterlagen zum Tagesgeldkonto erhalten. Zur weiteren Bearbeitung haben wir eine kurze Rückfrage und möchten Sie bitten, uns unter xxxxxx anzurufen.
Bitte beachten Sie dass der Anruf notwendig ist, um das Tagesgeldkonto zu eröffnen.
Leider war es mir nicht möglich, meinen Anruf abzuwickeln. Wer braucht so etwas und kann man der Bank sein Geld anvertrauen? Abbuchungen Übrigens nur per Fax-Formular möglich. Wahrscheinlich streikt bei denen das Fax auch.
Meine Nachricht an die Bank:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem ich meinen Rückruf gestartet habe und 15 Minuten in der Warteschleife war, wurde von Ihrer Seite aufgelegt. Ich glaube nicht, dass dieser Service im Sinne des Kunden sein kann.
Bitte vernichten Sie meine Unterlagen vollständig, da ich mich nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner umgeschaut habe.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-03-2023 um 21:23
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schlecht. Überfordert und nicht auf dem Stand der Technik von heute.
Probleme mit TF Bank?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit TF Bank?
Beschwerde einreichen!