Kontoeröffnung mehr als kompliziert

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471865
  • 260
Anzeige

wir haben Ihre Vertragsunterlagen zum Tagesgeldkonto erhalten. Zur weiteren Bearbeitung haben wir eine kurze Rückfrage und möchten Sie bitten, uns unter xxxxxx anzurufen.

Bitte beachten Sie dass der Anruf notwendig ist, um das Tagesgeldkonto zu eröffnen.

Leider war es mir nicht möglich, meinen Anruf abzuwickeln. Wer braucht so etwas und kann man der Bank sein Geld anvertrauen? Abbuchungen Übrigens nur per Fax-Formular möglich. Wahrscheinlich streikt bei denen das Fax auch.
Meine Nachricht an die Bank:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ich meinen Rückruf gestartet habe und 15 Minuten in der Warteschleife war, wurde von Ihrer Seite aufgelegt. Ich glaube nicht, dass dieser Service im Sinne des Kunden sein kann.

Bitte vernichten Sie meine Unterlagen vollständig, da ich mich nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner umgeschaut habe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 21:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Überfordert und nicht auf dem Stand der Technik von heute.

1
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.