Missbrauch

  • 01 Mär 2024
  • #587801
  • 100
Anzeige

Betreff: Beschwerde über missbräuchliche Nutzung meiner Kreditkarte und fehlende Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die meine Kreditkarte betrifft. Am 03.02.2024 wurde auf meiner Kreditkarte eine betrügerische Transaktion festgestellt, die nicht von mir autorisiert wurde. Ich habe umgehend meine Karte gesperrt und den Vorfall bei Ihrer Bank gemeldet.

Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Tf Bank sich weigert, das gestohlene Geld zurückzuerstatten, obwohl gemäß den Bestimmungen und Richtlinien die Bank für solche Fälle haftet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meine Kreditkarte stets sorgfältig behandelt habe und alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten habe, um Missbrauch zu vermeiden. (Es waren etwas mehr als 800 Euro)

Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich unverzüglich eine Anzeige bei der örtlichen Polizeibehörde erstattet habe und die Ermittlungen bereits im Gange sind. Dies unterstreicht die Ernsthaftigkeit des Vorfalls und die Dringlichkeit einer Lösung seitens Ihrer Bank.

Ich bitte daher höflich um eine gründliche Überprüfung dieses Vorfalls und um eine angemessene Erstattung des unrechtmäßig abgebuchten Betrags gemäß den geltenden Bestimmungen. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit mit der gebotenen Dringlichkeit behandelt wird und dass mir baldmöglichst eine Rückmeldung dazu zukommt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
Kundennummer 4639098
******
******@hotmail.de
(Aktuelle Adresse Im Biet 15, 67069 Ludwigshafen)
(Meine alte Adresse Fürstenstraße.52 , 67065)

---

Diese Ergänzung sollte verdeutlichen, dass Sie die Situation ernst nehmen und bereits rechtliche Schritte unternommen haben.

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.