Betrug

  • 25 Okt 2023
  • #554595
  • 115
Anzeige

Am 11. Oktober wurde ohne meine Genehmigung Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe E-Mails an die TFBANK gesendet, aber bis zu diesem Moment keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun soll. Die einzige Lösung besteht darin, einen Anwalt anzurufen .

Teilen

25-10-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TF Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TF Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.