Am 11. Oktober wurde ohne meine Genehmigung Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe E-Mails an die TFBANK gesendet, aber bis zu diesem Moment keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun soll. Die einzige Lösung besteht darin, einen Anwalt anzurufen .
Teilen
Antwort von TF Bank
27-09-2024 um 09:50 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, von dieser Situation zu lesen.
Sollte die Angelegenheit noch nicht geklärt sein, bitten wir Sie, sich mit unserer Reklamationsabteilung unter reklamationen@tfbank.de in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr TF Bank Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.