Am 01.05. sandte ich einen Überweisungsauftrag, der als Eingang bestätigz wurde.
Am 03.05. sandte ich da sGanze noch einmal und wieder wurde der Eingang bestätigt.
Aber bis heute, 06.05. ist das Geld nicht angekommen.
Zudem kann ich mich heute nicht mehr in unsere Konten einloggen,da der SMS-Code nicht ankommt.
Muss ich mir Sorgen um Ihre Bank machen?
Ich erwarte nun eine umgehende Erldegung des Auftrages!
****** + Udo ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.