Überweisung wird nicht ausgeführt

  • 06 Mai 2024
  • #599797
  • 46
Anzeige

Am 01.05. sandte ich einen Überweisungsauftrag, der als Eingang bestätigz wurde.
Am 03.05. sandte ich da sGanze noch einmal und wieder wurde der Eingang bestätigt.
Aber bis heute, 06.05. ist das Geld nicht angekommen.
Zudem kann ich mich heute nicht mehr in unsere Konten einloggen,da der SMS-Code nicht ankommt.
Muss ich mir Sorgen um Ihre Bank machen?
Ich erwarte nun eine umgehende Erldegung des Auftrages!
****** + Udo ******

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.