Zinsen für Kreditbetrag

  • 06 Nov 2023
  • #557649
  • 31
Anzeige

Bei der Rg. v. 31.10.23 wurden Zinsen in Höhe von 15,99 berechnet. Bisher wurden keine Zinsen berechnet. Auch in eurer Werbung für eure Karte steht nichts von Zinsen für Abhebungen im Ausland.
Kann ich dann sofort bei Abhebung, oder vorab einen Betrag auf mein Konto einzahlen, damit gar keine Zinsen anfallen? Auch ohne Abrechnung?
Ansonsten ist das keine Karte für mich. Dann würde ich die Karte wieder zurückgeben. Liest sich übrigens auch nicht gut bei einer Bewertung.
Ich zahle jetzt den Betrag ohne die Zinsen ein und hoffe auf eine kulante Entscheidung.
mfg

Teilen

06-11-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TF Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.