mehrfach überwiesen, ständig zurückgebucht, Inkasso - fürchterlicher Kundenservice

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490737
  • 215
Anzeige

Bin schon lange Kundin. Betrag über 9,95 Euro musste überwiesen werden. Überweisung getätigt an die richtigen Bankdaten mit dem richtigen Betrag und der richtigen Kundennummer zu meinen Daten. Lediglich die Rechnungsnummer wurde aus Versehen von der vorherigen Rechnung und Überweisung übernommen. Also hätte man den Betrag eigentlich zuordnen können. Der Betrag wurde zurückgebucht. Erst nach einiger Zeit bemerkte ich die Rückbuchung. Ich bekam nämlich eine Mail, in der mir aufgetragen wurde, die Buchung zu tätigen. Eine Kontonummer wurde mit angegeben.
Der Betrag wurde von mir an die mir mitgeteilten Bankdaten überwiesen. Leider bekam ich weitere Aufforderungen, den Betrag endlich anzuweisen. Ich schaute wiederrum in meinen Kontounterlagen nach. Der Betrag wurde erneut zurück gebucht. Dieses Mal aufgrund falscher Bankdaten. Leider hatte ein Kundendienstmitarbeiter wohl schon nach der ersten Rückbuchung das Verfahren an ein Inkassounternehmen abgegeben, ohne dieses angekündigt zu haben. Ein langer über Wochen andauernder nerviger Schriftwechsel mit Thalia fand nun statt, ohne dass die verschiedenen Kundendienstmitarbeiter sich die vorherigen Schreiben anschauten. Standardsätze und immer wieder der Verweis auf Inkasso, von dem mir aber nichts vorlag. Ich versuche nun seit Wochen, die richtige Kontonummer zu erfragen. Leider kommen nur Standardantworten und verschiedene Rückmeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann. Ein Betrag von 9,95 Euro. Dafür solch ein Aufwand über so eine lange Zeit und keine Antworten. Läuft mal ein wenig schief, ist der Kundenservice nicht in der Lage, damit umzugehen. Ganz fürchterlich! Werde hier nicht mehr kaufen.

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 17:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Thalia hat sich nicht bei mir gemeldet. Vom Inkassounternehmen habe ich erfahren, dass Thalia sich dort gemeldet und die Forderung zurückgenommen hat. Ich finde den Kundenservice von Thalia oberflächlich, unhöflich und arrogant.

1
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.