Bestellungsbeschwerde!

  • 12 Aug 2023
  • #527895
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ****** ****** habe am 6.8.23 Online 9 Toniefiguren bestellt mit Verfügbarkeit! Jetzt erst 5 Tage später wurden schon drei Tonies davon storniert. Ich bin nicht einverstanden damit,
1. das es schon 5 Tage dauert und
2. das nach und nach welche storniert werden.
Das macht für mich keinen Sinn und finde es frech das für Kunden Verfügbarkeiten angezeigt werden und nach Kauf Stornierungen vorgenommen werden.
Ich bitte um Reaktion ihrerseits und hoffe auf eine gemeinsame Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.