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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Thalia ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie meinen Account zu löschen. ***** Mit freundlichen Grüßen *****
Hallo, ich bin etwas enttäuscht da mein Paket (welches in 1-3 Tagen ankommen sollte) jetzt nach einer Woche immer noch nicht da ist. Leider war es ein Geschenk, dabei habe ich schon zwei Tage Puffer eingebaut. Das Paket steckte bis ich mich nach 4 Tagen gemeldet habe immer noch in der Filiale. ...
Guten Tag, Ich hatte 3 Bücher bei ihnen bestellt. Auftrag ***** Kunden Nr ***** dafon sind die ersten beiden Bänder geliefert worden Buch Drei ist noch nicht geliefert bekam auch keine mail über den verbleib. Star Wars Die Hand des Thrawn Zorn des Admirals. Bitte um weiter informationen zum verbl...
Hallo Thalia-Team, meine Outin Espressomaschine wurde von mir im Oktober 2024 bei ihnen erworben (Rechnung siehe unten). Die Kaffeemaschine ist leider defekt und kann keinen Kaffee mehr brühen, da sie eine Leckage im Bereich von Gerät zu Siebträger aufweist. Können Sie mir bitte mitteilen, wi...
Thalia missbraucht das Vertrauen seiner Kund*innen! Nach Buchbestellungen im eBook Tolino kam das Angebot ein Geschenk auswählen zu dürfen. Ich nahm eine Gratiszeitschrift von "Die Zeit" an und freute mich über das nette Angebot. Ich habe ja auch bereits viele Bücher über Thalia bestellt. Gena...
Ich habe heute 25.01.2025 um ca. 12 Uhr eine Bestellung am Telefon abgegeben. Die Dame war nett von Call center und sagte Sie wäre vom Call center nicht in der Filiale das sagte Sie auch am Telefon. Die Bestellung The Hidden-Das unsagbare Böse am 30.01 abholbereit in Bielefeld bekäme aber noch e...
Guten Tag, am 14.11.2024 haben wir zwei Artikel über Ihren online Shop bestellt, die dort zum Bestellzeitpunkt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen avisiert waren. Die Artikel sind bis heute nicht abholbereit in Ihrer Filiale, obwohl die gleiche Lieferzeit weiter in Ihrem online Shop angezeigt wird. Unsere...
Geschenkkarte eingelöst, Bestellung von drei Artikeln danach storniert da nicht lieferbar, bisher nur zwei Artikeln gutgeschrieben. Die Mitarbeiter scheinen völlig überfordert zu sein. Nie wieder Thalia.
Bestellvorgang kompliziert und grundlos in die Länge gezogen. Alle möglichen Bezahlarten nach Datenabfrage abgelehnt. Unmöglich, online zu bestellen.
Habe ein e-book für 10,99 Euro bestellt, versehentlich zweimal an die alte Kontonummer überwiesen. Nach "letzter außergerichtlicher Mahnung" habe ich die nun 12,49 Euro an die korrekte Kontonummer überwiesen, wobei ich - weil ich sehr schlechtes Sehvermögen habe und zusammenhängende Ziffer...
Ich habe die Bücherreihe „ a court of thorns and roses „ von Sarah J. Maas in einer Bücherbox bekommen. Allerdings habe ich beim auspacken aus der Plastikverpackung bemerkt, dass die Box an der Seite einen langen Schnitt hat, der vor dem verpacken entstanden sein muss.
Ich habe ein Buch über Amazon bestellt. Dann habe ich die Rechnung von Thalia erhalten, obwohl sie das nicht durften das wusste ich zu dem Zeitpunkt, aber nicht. Ich habe natürlich bezahlt danach kam die Rechnung von Amazon und das musste ich nochmal zahlen. Also habe ich doppelt bezahlt. Amazon hat...
Ich habe am 24.08. ein Buch im Laden bestellt. Es wurde gestern ohne jegliche Information geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Niemand hat an der Tür geklingelt. Das Schlimmste daran ist, dass der Zusteller versucht hat, das Buch in meinen Briefkasten zu stecken. Das ist ihm nicht gelungen un...
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Thalia bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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