Thalia

Thalia Bücher GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Thalia
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Thalia Buch kam beschädigt an

Das von mir bestellte Buch kam beschädigt aus der Verpackung. Diese war unversehrt.

Thalia Geschenkkarte

Geschenkkarte eingelöst, Bestellung von drei Artikeln danach storniert da nicht lieferbar, bisher nur zwei Artikeln gutgeschrieben. Die Mitarbeiter scheinen völlig überfordert zu sein. Nie wieder Thalia.

Thalia Möglicher Datenmissbrauch

Bestellvorgang kompliziert und grundlos in die Länge gezogen. Alle möglichen Bezahlarten nach Datenabfrage abgelehnt. Unmöglich, online zu bestellen.

Thalia Thalia arbeitet nur noch mit KI - Menschen sind Thalia nichts mehr Wert!

Habe ein e-book für 10,99 Euro bestellt, versehentlich zweimal an die alte Kontonummer überwiesen. Nach "letzter außergerichtlicher Mahnung" habe ich die nun 12,49 Euro an die korrekte Kontonummer überwiesen, wobei ich - weil ich sehr schlechtes Sehvermögen habe und zusammenhängende Ziffernreihen nicht mehr erkennen kann - alle 3 Ziffern ein Leerzeichen gesetzt. Jetzt kam von deren Inkassobüro Riverty ein Drohschreiben, ich solle 30,59 Euro bezahlen. Als ich Thalia anrief, sagte man mir, das seien die Leerzeichen im Verwendungszweck, die nicht passten, das könne die Maschine nicht lesen! Thalia hat WEDER IN IHREN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN noch auf der Rechnung selbst angegeben, dass man beim Verwendungszweck keine Leerzeichen machen darf! Ich habe mich bei einem Rechtsanwalt erkundigt: diesen Prozess hätte ich klar und eindeutig gewonnen, denn THALIA ist VERPFLICHTET, auf so etwas hinzuweisen. Ich habe die Inkassogebühr überwiesen, denn 30,59 Euro sind ein Fünftel meiner Selbstbeteiligung beim Rechtsschutz. Aber: THALIA? NIE, NIE, NIE wieder! Ich wollte die Verlage selbst unterstützen und nicht bei den Gigantenkonzernen bestellen, aber das hier ist der größte Reinfall, den ich jemals erlebt habe! Thalia setzt auf Maschinen, die alles andere als intelligent sind, und die MENSCHEN sind Thalia völlig egal! Schöne Weihnachten!

Thalia Kaputtes Produkt

Ich habe die Bücherreihe „ a court of thorns and roses „ von Sarah J. Maas in einer Bücherbox bekommen. Allerdings habe ich beim auspacken aus der Plastikverpackung bemerkt, dass die Box an der Seite einen langen Schnitt hat, der vor dem verpacken entstanden sein muss.

Thalia Abgezogen worden

Ich habe ein Buch über Amazon bestellt. Dann habe ich die Rechnung von Thalia erhalten, obwohl sie das nicht durften das wusste ich zu dem Zeitpunkt, aber nicht. Ich habe natürlich bezahlt danach kam die Rechnung von Amazon und das musste ich nochmal zahlen. Also habe ich doppelt bezahlt. Amazon hat selbst mehrmals Thalia darauf hingewiesen, dass wenn die innerhalb von 2 Tagen den Betrag nicht zurückerstattet gibts ein Problem. Es sind mittlerweile mehrere Wochen vergangen. In der Zwischenzeit habe ich die öfters angerufen auch angeschrieben, habe die email mehrmals erhalten, dass das Geld noch kommt. Seit Wochen eine verarsche das Geld ist immer noch nicht da und ich verstehe nicht was deren Problem ist, dass sie mich seit Wochen anlügen und diesen kleinen Betrag einfach nicht zurückerstatten.

Thalia Buch im Regen zerstört

Ich habe am 24.08. ein Buch im Laden bestellt. Es wurde gestern ohne jegliche Information geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Niemand hat an der Tür geklingelt. Das Schlimmste daran ist, dass der Zusteller versucht hat, das Buch in meinen Briefkasten zu stecken. Das ist ihm nicht gelungen und er hat die Hälfte des Pakets draußen im Regen stehen lassen. Der Zeichentrickfilm ist vom Regen völlig durchnässt und auch das Buch. Ich habe meine Lieferung heute Morgen gefunden. Das Buch ist ruiniert. Es ist nass und die meisten Seiten sind durch die Nässe zerknittert. Es ist deformiert. Ich habe 24,5 € für dieses Buch bezahlt und kann diese unangenehme Situation nicht akzeptieren. Ich möchte, dass Thalia etwas unternimmt und ich möchte das Buch zurückgeben. Ich habe viele Photos aber leider konnte ich alles nicht hohcladen.

Thalia Bestellungsbeschwerde!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ****** ****** habe am 6.8.23 Online 9 Toniefiguren bestellt mit Verfügbarkeit! Jetzt erst 5 Tage später wurden schon drei Tonies davon storniert. Ich bin nicht einverstanden damit, 1. das es schon 5 Tage dauert und 2. das nach und nach welche storniert werden. Das macht für mich keinen Sinn und finde es frech das für Kunden Verfügbarkeiten angezeigt werden und nach Kauf Stornierungen vorgenommen werden. Ich bitte um Reaktion ihrerseits und hoffe auf eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Thalia Ausdrucken von PDF Datein

Mitarbeiterin im Thalia Osterode unfähig. Bei anderen Mitarbeitern geht das Ausdrucken, bei ihr aber nicht. Angeblich hätten die das noch nie angeboten obwohl ich schon öfters dort war und da ging es komischerweise. Informierte sich nichtmal bei anderen Mitarbeitern und wimmelte mich ab. Frechheit!

Thalia Zahlungserinnerungen und Mahnungen trotz Bezahlung und Retoure der Bestellung

Wirklich sehr schlimm. Ich habe eine Bestellung retourniert (teilweise verweigert), musste Monatelang meiner Retoure hinterherlaufen mit Lieferschein, Sendungsverfolgungsnummer, Retourennummer und und und. Irgendwann erhalte ich eine E-Mail, dass alles okay ist und die Rückerstattung an mich überwiesen wird. Diese bekomme ich auch nach mehreren E-Mails. Einige Tage später wird mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung nicht berechtigt ist mit der Aussage, dass ich gar nicht bezahlt hätte. Ich habe 61,77€ und 46,77€ bezahlt, bekam erst Mal die Rückerstattung von 28,99€ und daraus entstand der Betrag 79,55€ (der erwartet wird, obwohl dazu auch noch eine Zahlungserinnerung und Mahnung für die 61,77€ kam). Diesen Betrag soll ich zurück überweisen. Trotzdem habe ich noch einmal die 61,77€ überwiesen, da sonst das Inkasso informiert wird. Ich habe retourniert und bezahlt + auch die zugehörigen Screenshots per E-Mail zugesendet. Habe mein Kundenkonto auch schließen lassen. Ich habe aufgrund dieser ganzen Geschichte 39 Screenshots (E-Mails) über den ganzen Verlauf. Bin auch kurz davor einen Anwalt zu kontaktieren.

29.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben