Thalia

Thalia Bücher GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Thalia
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Thalia Thalia.de-Betrüger

Ich bezahlte per PayPal aber Artikel nicht vorhanden-kein Rueckgeld auch! Servise mir schrieb, dass diese Artikel nicht gibt und keine Rueckzahlung auch! Auftragsstatusänderung 1308124038

Thalia Dauernde Sperrung meines Kundenkontos

Hallo, seit ca. 3 Monaten sperrt Thalia immer wieder mein Kundenkonto. Weder Mails noch telefonische Beschwerden helfen. Die Gründe sind für mich nicht nachvollziehbar. Mir wurde sogar schon Betrugs-verdacht genannt. Stimmt aber alles nicht, da ich jeden Monat einen hohen Geschenkgutschein kaufe. Von Thalia kommen immer nur lapidare bis dumme Antworten. Häufig von der Hotline mit oft nicht richtig deutsch sprechenden oder Verstehen Mitarbeiter. Bin mehr als frustriert.

Thalia Stornierung der Bestellung trotz Zahlung durch Paypal & damit gemäß AGB zustande gekommenem Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren von Thalia, Anfang des Monats habe ich verschiedene Lego-Artikel bestellt, der größte Teil wurde am folgenden Tag storniert. Abgesehen davon, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum man sein ERP-System nicht im Griff haben kann und Dinge bestellt, die nicht lieferbar sind - das macht keinen guten Eindruck auf Kunden und spielt dem Marktführer Amazon natürlich in die Hände - ist es auch rechtlich nicht in Ordnung. Sie schreiben in Ihren AGBs bzw. sogar in der E-Mail, wo mir die Stornierung mitgeteilt wurde folgenden Satz: "Wann ein Vertrag mit uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsart ab. (...) Bei Kreditkarte, PayPal (...) mit ihrem Klick auf den Bestellbutton." Somit ist ein rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen, der nicht so einfach lapidar mit Verweis auf Nichtlieferbarkeit einseitig aufgehoben werden kann. Auf mein Nachhaken diesbzgl. ist ebenfalls nicht eingegangen worden. Mir steht die Lieferung zu, ggf. müssen Sie sich eben auf dem freien Markt die Lego-Produkte besorgen sogar zu höheren Kosten oder alternativ Schadensersatz leisten. Ich bitte daher eindringlich um Erfüllung des Vertrags oder um Leistung eines Schadensersatzes. Danke & freundliche Grüße!

29.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben