Hallo, seit ca. 3 Monaten sperrt Thalia immer wieder
mein Kundenkonto. Weder Mails noch telefonische
Beschwerden helfen. Die Gründe sind für mich nicht nachvollziehbar. Mir wurde sogar schon Betrugs-verdacht genannt. Stimmt aber alles nicht, da ich
jeden Monat einen hohen Geschenkgutschein kaufe.
Von Thalia kommen immer nur lapidare bis dumme
Antworten. Häufig von der Hotline mit oft nicht
richtig deutsch sprechenden oder Verstehen Mitarbeiter. Bin mehr als frustriert.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.