Bestellnummer #85836629

  • 19 Dez 2023
  • #570476
  • 48
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Sehr geehrte Damen & Herren,

mit Ihrer Info Mail vom 13.12.2023 sollte der von mir bestellte und bereits bezahlte Artikel auf dem Weg zu mir sein. Ihr Zusteller UPS hat mich am selben Tag per e-Mail darüber informiert, dass die geplante Zustellung für den 14.12.2023 vorgesehen ist. Seit diesem Zeitpunkt ist das Paket "verschwunden". Nach diversen Telefonaten mit Ihrer Hotline sowie Ihrem Zusteller UPS, wird sich gegenseitig die Verantwortlichkeit zugeschoben, allerdings ist über den Link "Bestellung verfolgen" auf Ihrer Online Seite eindeutig ersichtlich, dass der von mir bestellte Artikel noch nicht an Ihren Zusteller übergeben wurde. Ich bitte Sie hiermit höflich um kurzfrstige Klärung und Zusendung des von mir bestellten und bereits bezahlten Artikel.

Viele Grüße aus Hofheim am Taunus

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19-12-2023 um 13:44 Uhr

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The North Face
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