Ich habe letztes Jahr die Jacke online gekauft für 320€. Leider habe ich gemerkt das die Nähte auf gehen. Das ist eine Qualitäts Fehler.
Eine sehr schlechte Verarbeitung für das Geld was ich bezahlt habe.
Ich möchte gerne die Jacke ersetzt bekommen oder mein Geld zurück.
Teilen
03-01-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin richtig enttäuscht, würde nicht nochmal von The North Face für so viel Geld etwas kaufen.
Alles was teuer ist nicht gut.
Das habe ich aus dieser fall gelernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.