Reklamation - The North Face Logo Padded Jacke

  • 12 Dez 2023
  • #568415
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.12.2022 bestellte ich im JD-Sports Onlineshop o.g. North Face Jacke.

Nach nur einem Jahr löst sich beidseitig das Logo. Die Waschanleitung wurde stetig befolgt.

Ich bin zutiefst enttäuscht, dass eine hochpreisige und gehypte Marke solch minderwertige Qualität verarbeitet. Dabei handelt es sich eindeutig um einen bekannten Mangel.

Die Bewertungen zu dieser Jacke auf der JD-Internetseite sprechen ebenfalls Bände, von „Leider minderwertiger Aufdruck“ bis
„Kein Kaufempfehlung“ und weitere…

Am 02.12.2023 erfolgte nun die Reklamtion mit Fotos per E-Mail an JD Sport über den Kundenservice online@jd-sports.de.
Der Kundenservice benachrichtigte mich am 03.12.2023, dass ich mich direkt in einem JD Store melden möchte, damit die Jacke untersucht und gegebenfalls erstattet werden kann, dies erfolgte am 08.12.2023. Der Storemanager teilte mir daraufhin mit, dass er die Jacke nicht umtauschen kann, da die Gewährleistung zum Umtausch im Store lediglich 1 Jahr beträgt und diese wäre am 06.12.2023 abgelaufen. Ich solle mich direkt an The North Face wenden und die Jacke dort reklamieren.

Ich mache nun direkt bei Ihnen als Hersteller der Jacke von meinem Recht auf Gewährleistung Gebrauch und bitte umgehend um Lösungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-12-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.