Habe vor einigen Jahren ein paar Winterschuhe, geeignet für starke Schnee- und Regenfälle, gekauft. Bei einem der Schuhe ist nun das Kunststoffteil am Rist, ohne erklärbaren Grund, gebrochen. Die Schuhe wurden von mir nicht so oft getragen, was man an den Sohlen erkennen kann.
Anhand der angehängten Fotos ist der Schaden usw. erkennbar. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um einen Materialfehler (versteckter Mangel).
Ich bitte um Ersatzleistung.
Teilen
24-01-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 15:20 Uhr
Habe leider bis heute von The North Face keine Rückantwort erhalten!
04-03-2023 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 16:58 Uhr
ich habe immer noch keine Antwort von The North Face!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.