Rucksack ist nach einer Woche eingerissen

  • 28 Aug 2023
  • #534700
  • 61
Anzeige

Hallo, wir haben bei Harrdos in London einen Rucksack gekauft und nun nach ein Woche im Schulgebrauch ist der Rucksack bzw der Gurt eingerissen.

Von einem Outdoor Rucksack in der Preisklasse habe ich mir mehr versprochen und mein Sohn ist traurig, dass er diesen nicht mehr nutzen kann.

Leider habe ich den Bon von Harrods im Hotel gelassen. Als Nachweiss könnte ich Ihnen die Kreditkartenabrechnung schicken.

Bitte finden Sie im Anhang auch ein Foto.

Teilen

28-08-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.