Jacke mit Fleck

  • 30 Nov 2020
  • #155535
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am Samstag im North Face Store in Leipzig eine Daunenjacke bei Ihnen erworben. Diese habe ich am Sonntag zum Spazieren angezogen. Leider ist mir erst danach ein Fleck auf der rechten Jackenoberhälfte aufgefallen (siehe Bilder). Ich hatte in der Jacke keinen Kontakt zu irgendwelchen Lebensmitteln oder anderen Dingen, die so etwas hätten verursachen können. Ich bin der festen Auffassung, dass dieser schon vorher darauf gewesen sein muss und erst im hellen Licht der Deckenleuchten zu sehen war.
Ich habe mich direkt am Montag an den Store gewandt und wurde dort vertröstet. Den Fehler kann nur ich verursacht haben bzw. es seie zu spät für eine Rückgabe.
Als treuer Kunde fühle ich mich mit einem solchen Vorwurf schlecht behandelt. Da ich die Jacke sehr schön finde, hätte ich gerne einfach einen Ersatz dafür ohne einen solchen Fleck.

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

30-11-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.