Seit Wochen erfolgloser Kontakt mit den Mitarbeiter im Kundenservice

  • 06 Dez 2021
  • #322977
  • 169
Anzeige

Ich bitte einfach um Klärung meiner Bestellung.
Bestellung 50696523
Fallnr : 14034961
****** ******
Paul-Junius-Straße 45
10369 Berlin

Ich habe jetzt mindestens 6 mal einen anderen Kollegen von dem Kundenservice dran gehabt und immer wieder wird mehr versichert das sich jetzt drum gekümmert wird , 2 mal einfach nachdem ich den Fall am Telefon schilderte weggedrückt /aufgelegt vom Mitarbeiter . Jedesmal wird mir gesagt da ist was schief gelaufen eurerseits jetzt wird sich drum gekümmert und mir die Unterlagen zum ausfüllen das ich die Ware/ Bestellung und ordnungsgemäß zurück gesendet habe , das Formular zugesendet bekomme per Mail , ich es ausfülle oder ihr es mit Hermes klärt , Rücksprache haltet. Hermes hat mehrmals per Mail und telefonisch vergeblich versucht Kontakt mit euch aufzunehmen , die möchten den Schaden übernehmen , Klarna wartet auf das Geld . Ich bitte endlich um Klärung , es kann doch nicht sein das seit 6 Wochen nichts passiert , ständige Telefonate und keiner bekommt es hin . Keine Antworten auf Mails etc .

Bitte um zeitnahe Klärung mit Hermes oder zukommen des Formulars zum ausfüllen für mich an ******@gmail.com oder bei fragen bitte anrufen unter der ****** .
Danke

Teilen

06-12-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.