Hallo,
Habe meine Bestellung gestern bekommen, Wurde geliefert ohne Lieferschein und Rücksendeetikett.
Diesen Artikel muss ich retournieren, habe aber keinen Zugang zu ihrer
Retourenplattform. Ausserdem versuche ich seit heute morgen 9.00 Uhr
sie zu erreichen, kommt aber nur die Ansage, dass ich ausserhalb der
Geschäftszeit anrufe. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeformular zu.
Teilen
21-12-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.