North Face Logo löst sich ab

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472664
  • 367
Anzeige

Ich versuche seit mehr als einem Monat die Jacke meiner Tochter zu reklamieren und einen Anspruch auf Gewährleistung geltend zu machen. Die Jacke ist ein halbes Jahr alt. Da ich den Bon nicht mehr habe, aber per Karte bezahlt habe, stellt North Face sich stur. Das reicht angeblich als Nachweis nicht aus. Sicherlich ist auch dort bekannt, dass es ausreichend ist. Hier wird aber eine Zermürbungstaktik gefahren. Nur die wenigsten beschreiten den Rechtsweg. Die anderen werden als Gewinn bei North Face verbucht. Das nenne ich Kundenakquise. Besonders hat meine 16jährige Tochter nun ein passendes Bild des Herstellers und wird sicherlich in Zukunft derartige Produkte meiden und ihren Freundeskreis entsprechend informieren.

Teilen

09-03-2023 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 15:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglicher Verweigerungshaltung wurde letztendlich das Problem gelöst. Zeitraum 6 Monate. Man muss also Nerven haben und nicht locker lassen.

2
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.