Ich habe mir im Urlaub in Frankreich in einem north Face Store eine Hose gekauft. (Am 1.9.) leider weist die Hose nach dem 1. waschen bereits 3 Löcher an der Naht auf. Da ich drei kleine Kinder habe und leider nicht mobil bin aus gesundheitlichen Gründen,bitte ich sie,diese Reklamation online abzuwickeln. Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr. Aber bei Reklamationen ist dies auch nicht notwendig.
Ich bitte um eine kulante Reklamation.
Lieber Gruß
****** ******
Teilen
Ärger mit The North Face?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.