Hallo. Meine Tochter hat vorletzten Winter eine North Face Jacke geschenkt bekommen. Jetzt löst sich das Logo auf der Rückseite ab. Meine Tochter möchte die Jacke jetzt nicht mehr so anziehen. Sie kostet ja auch nicht gerade wenig. Meine Tochter ist eigentlich ein North Face Fan aber momentan sehr enttäuscht.
Wir bitten um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-02-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:17 Uhr
Habe noch keine Rückmeldung von The North Face bekommen.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:48 Uhr
Ich bin enttäuscht von The North Face, das ich noch keine Antwort bekommen habe.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 19:29 Uhr
Immer noch keine Antwort, leider
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.