Problem mit Ticketbande?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketbande bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Mai 2023
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mai 2023
Sehr gut das Problem lag ja auch nicht direkt Ticketbande sondern beim Zusteller der Tickets die sollen 3 Tage vorher ankommen . Waren aber erst 2 Stunden vor beginn des Konzertes da . ich hoffe da wird noch etwas Nachgebessert aber sonst bin ich sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Richtig schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2023
Hätte mir genauere Informationen gewünscht...Es war bis zum Schluß alles für mich unklar. Positiv am Ende...und ja ich hatte mein Ticket.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Einen Tag vor dem Spiel habe ich ein Watsup Anruf gekriegt . Am Samstag 2 Tickets bekommen aber nicht das was Ich gebucht Habe . Fast 250 Euro schlechtere Tickets bekommen. Sehr Enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Problem behoben
17 Mär 2023
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Ging so ic hbestelle nix mehr bei denen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2023
Ticketbande hat auf keine Direkranfragen per Mail geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Problem behoben
24 Jan 2023
Der Kundenservice von Ticketbande ist alles andere als gut, erst auf wiederholte E-Mail Anfrage wurde auf mein Problem etwas konkreter geantwortet und die Preise sind überteuert. Aus meiner Sicht ist der Anbieter nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Nach langem hin und her bekam ich endlich Antwort. Die Show war sehr gut das Hotel auch. Service von ticketbande schlecht . ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Abzocke ! Würde nie wieder irgend etwas mit denen machen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Der Kundendienst ist eine Frechheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2022
ich bestelle nur noch über eventim, ich verstehe Euer System, auch das von Viagoogo und anderen Plattformen. Mir ist es einfach zu unsicher und zu überteuert. Für Privat-Kartenverkäufer sicher optimal. LG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN