Problem mit Ticketbande?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketbande bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Auch nicht besondes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2023
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Die Tickets kamen letztendlich 10 Tage vor dem Konzert mit der Post. Auf die mehrfachen Nachfragen zu den vor 8 Monaten bestellten und bezahlten Tickets wurde unterjährig immer zeitnah geantwortet, aber wir mussten einen langen Atem haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2023
Aus Fehlern lernt man.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Alles mies
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2023
Problem behoben
15 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Wir hatten vor 6 Wochen vor dem Konzert Karten für 1000 € bestellt und bezahlt. Letztendlich hat Ticketbande 5 Tage vor Konzert die zwei Karten per Mail geschickt. Originalpreis 140 €! Wir haben 500 € pro Karte bezahlt. Also den mehr als 3fachen Preis! Wir waren am Ende einfach nur froh, dass es überhaupt geklappt hat. Das Konzert war super! Aber ich würde nie wieder bei Ticketbande Karten kaufen! Sehr schlechte und unverschämte Kommunikation und man wird viel zu sehr auf die Folter gespannt, ob es überhaupt mit den Karten klappt. Worte wie "höchstwahrscheinlich kommen Eure Karten!" sind sehr frech, wenn man grad 1000 € überwiesen hat. Never again!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jul 2023
Enttäuschend, auch wenn schlussendlich alles gut ausgegangen ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Unglaublich schlecht.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Am Ende alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Ober keine, unter nix
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Mangelhaft. Von Bestellung bis Lieferung verging ein halbes Jahr. Ich erhielt meine Tickets online und nicht ,wie vereinbart in Papierform als Original.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2023
Die bestellten Karten sind etwa eine Woche vor dem Konzert eingetroffen - allerdings auch 5 Monate nachdem die Bestellung aufgegeben worden war. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen mit automatischen E-Mails reagiert und auf den Anbieter der Tickets verwiesen, den man aber nicht kontaktieren konnte. Trotz aller Verunsicherung im Vorfeld muss man eingestehen: wir hatten ein tolles Konzerterlebnis, was ohne Sekundärmarkt nicht möglich gewesen wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Absolut ungenügend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2023
Das Konzert findet nächsten Montag statt,wir haben Karten bekommen, sie sehen anders aus als die bunten Konzertkarten....wenn wir am 12.06.23 Einlass bekommen ist alles gut.Ich werde berichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Sau schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Sehr schlecht erreichbar und kein kulante Regulierung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN