Ticketcorner

Ticketcorner AG

Beschwerde schreiben

Suche

Ticketcorner
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketcorner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ticketcorner Unmögliche Soundqualität

Beim gestrigen Konzert von Alicia Keys war die Soundqualität unterirdisch. Viel zu laut, schlecht abgemischt, Bass pumpte am ganzen Körper, Sängerin war viel zu leise, Text konnte man nicht hören usw.

Ticketcorner wollte 3 Karten für ein konzert in Zürich bestellen,es funktioniert nicht n wird nicht abgenommen

Von Deutschland wollte ich 3 Karten für ein Konzert am 25.9.in Zürich bestellen, habe alles richtig angegeben, aber die MasterCreditkarte wird nicht angenommen, habe es nochals versucht und dann wurde meine Dreditkare gesperrt. Bei der angegebenen Telefonnummer ist immer besetzt. Wie komme ich an die Karten

Ticketcorner Tickets für das ESAF - war über 1 1/2 Std. auf der Ticketcornerseite und auf einmal war Schluss

wollte Tickets kaufen fürs ESAF in Pratteln, wo wir gerne hingehen wollten. Okay kann sein dass bei nur 4'500 Tickets ich keine ergattern kann ABER das was mir am meisten Hässig macht ist, dass nach 15 min. bereits die ersten Tickets auf Ricardo zu kaufen sind dies ist nur einer der Plattformen wo jetzt die Tickets zu horrorpreise verkauft werden! dies könnte man umgehen wenn man die Tickets personalisieren würde somit würden NUR diejenigen Tickets kaufen wo auch an den Anlass gehen wollen. Solche Tickets hatte ich beim Konzert von Rammstein und es hat reibungslose geklappt.

Ticketcorner Bezahlung für nicht erbrachte Leistungen

Die Bestellung hätte Eingeschrieben versandt werden müssen. Die Leistung wurde bezahlt, erhalten habe ich es per Normalpost. Ausserdem bestellte ich die Tickets mit Geschenkverpackung, welche ich bezahlt und nicht erhalten habe. Der effektive Kaufpreis der Tickets war höher, als das was darauf stand.... Zusätzlich erhielt ich auch noch eine falsche Versand Benachrichtigung. Die Tickets wurden nicht zum angegebenen Zeitpunkt versandt, sondern fast 48h später.

Ticketcorner Raiffeisen Member plus Skiticket - Buchung auf Swisspass unmöglich!

Infolge technischer Probleme ist die Buchung der Raiffeisen Member plus-Skitickets auf den Swisspass nicht möglich! Und dies meiner Erfahrung nach seit mindestens 24 Stunden. Die Ticketbuchung auf die Skicard ist ebenfalls fraglich! Eine ausserordentlich ärgerliche Panne, die massiv ins Geld gehen kann! Wann kann diese Panne behoben werden!

Ticketcorner Ticketerstattung

Ich warte nach wie vor auf meine Ticketerstattung Order-Nr. 0035789856-200/1 - POS-Nr. 0039179799 Ticket-ID: 0106982883 Dauert das Monate?

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben