Ich wollte heute online ein Skiticket für Gstaad buchen. Dabei kam jedes mal eine Fehlermeldung. Ich versuchte es mit Postfinance, Visa und AmEx. Aber kein Erfolg. Danach kaufte ich am Schalter eines. Heute Abend sehe ich nun, dass auf jeder Karte der Betrag von 76.- hängig ist. Ich bitte sie die offenen Beträge zu stornieren.
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Antwort von Ticketcorner
15-01-2024 um 11:52 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedauere, dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir die technische Störung an unserer Ski-Plattform inzwischen beheben konnten.
Wir werden die hängigen Beträge umgehend prüfen und Sie wieder informieren.
Bis dahin bitte ich Sie um Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
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