Boney M - The Show - unfassbar schlechte Künstler, schlechter Sound und technische Probleme

  • 07 Mär 2024
  • #589012
  • 55
Anzeige

Wir waren gestern bei Boney M - The Show im Metropoltheater in Bremen. Schon wenige Sekunden nach Beginn war klar: Das kann nicht ernst gemeint sein. Ein blecherner Klang aus den Lautsprechern mit viel Bass, aber ohne Höhen, so dass die Stimmen der vier Künstler kaum zu hören waren. Die Kritik an den Künstlern (dünne Stimmen, mangelhaftes Treffen der richtigen Töne und eine schlechte Choreografie) soll hier nur nebenbei erwähnt werden. Nach der Pause hatte dann einer der Lautsprecher zusätzlich noch eine Störung und gab ein lautes Brummgeräusch von sich, als wenn ein Stecker nicht richtig eingesteckt ist. Die Band machte einfach weiter, als wenn nichts gewesen wäre, statt abzubrechen und um einen Techniker zu bitten. Nach etwa zwei bis drei Songs kam dieser von alleine und bastelte während die Band weiter sang an den Lautsprechern herum - ohne Erfolg. Nach weiteren zwei Songs unterbrach ein anderer Techniker und teilte mit, dass man ein kleines technisches Problem hätte und für 5 Minuten unterbrechen würde. Das war der Moment wo wir das Konzert verließen. An der Garderobe teilte man uns mit, der Abend hätte aufgrund der Uhrzeit nun auch beendet sein müssen. Das heißt, die zweite Konzerthälfte war durch technische Probleme quasi komplett unzumutbar, die erste aufgrund der ohnehin schlechten Technik ebenfalls. Ich war schon früher auf Konzerten im Metropoltheater und der Sound war immer in Ordnung. Der gestrige Abend mit über 60 EUR pro Karte war inakzeptabel.

Teilen

07-03-2024 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.