Karten waren Gott sei Dank versichert, Versicherung hat alles inkl. ärztlicher Bescheinigung vorliegen - was fehlt: die Bestätigung von ticketmaster, dass die e-tickets nicht in Anspruch genommen worden sind. Bisher 5 schriftliche Anfragen von meiner Seite an ticketmaster und 4 Telefonate mit der hotline inkl. über 130 Minuten! Wartezeit am Telefon: letzte Aussage: wir kümmern uns sofort, innerhalb von 24 Stunden haben Sie die Bestätigung! Das war letzten Freitag....wieder nichts. FINGER WEG VON TiCKETMASTER! Gestern wieder Telefonat: wir melden uns morgen mit einer Lsg - nichts gehört.......Das ist kein Kundenservice, das ist eine Unverschämtheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Druck durch Sie = Reklamation 24 Rückmeldung, vorher diverse Mails und Anrufe ignoriert….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.