Zeitfenster

  • 31 Jan 2024
  • #580903
  • 55
Anzeige

Hallo, wir haben heute Familientickets für Jurassic world in Berlin gekauft.
Wir konnten kein Zeitfenster angeben , es funktionierte einfach nicht.
Dann nahmen wir an dass wir zu der Öffnungszeit hingehen können.
Nun erhielten wir Online unsere Karten und es ist mit einmal ein Zeitfenster angegeben welches wir nicht akzeptieren können. Wir kommen aus Rostock und zwei Stunden für die Veranstaltung fi den wir zu knapp.
Wir möchten nicht stornieren aber fragen ob es möglich ist uns ein anderes Zeitfenster anzubieten.

Vielen Dank
Fam ******

Teilen

31-01-2024 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.