Fehlende Karten moulin rouge

  • 11 Jul 2023
  • #514180
  • 101
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich habe am28.04.23 zwei Karten für moulin rouge Kölngekauft und per Paypal bezahlt.
Transaktionskosten 14R14032Y8950451C
Ich habe die Karten aber weder per Post noch per Mail bekommen.
Könnten Sie mir bitte diese beiden Karten nochmals zuschicken ?
Es waren Nkarten für den 13.08.23 im Wert von 179,80 Euro.

Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 22:20 Uhr


Das Problem wurde von Ticketmaster nicht gelöst. Es wurde nichts unternommen. Die Problemlösung war äußerst mangelhaft und unprofessionell.
Die bereits bezahlten Karten wurden nicht erneut verschickt.
Mittlerweile braucht auch das Problem nicht mehr von ihrer Seite gelöst zu werden. Ich habe mittlerweile die Mail, die bei mir verschwunden war, wieder gefunden, so dass ich die besagten Katten ausdrucken konnte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

3
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.