Falsche EMail Adresse angegeben

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530500
  • 446
Anzeige

Guten Tag, ich habe gestern bei ihnen Tickets unter der oben genannten Bestellnummer bestellt. Leider ist mir bei meiner E-Mail-Adresse ein Schreibfehler passiert meine E-Mail-Adresse, die ich angegeben habe lautet: Thor.reitmeier@gmail.com. Die korrekte Adresse jedoch lautet: ******@gmail.com. Bitte ändern Sie das in meinem Kundenkonto, und senden mir die Bestellbestätigung an meine korrekte E-Mail-Adresse. Mit freundlichen Grüßen thora Harbu-Reitmeier

Teilen

18-08-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Toll

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.