Guten Tag, ich habe gestern bei ihnen Tickets unter der oben genannten Bestellnummer bestellt. Leider ist mir bei meiner E-Mail-Adresse ein Schreibfehler passiert meine E-Mail-Adresse, die ich angegeben habe lautet: Thor.reitmeier@gmail.com. Die korrekte Adresse jedoch lautet: ******@gmail.com. Bitte ändern Sie das in meinem Kundenkonto, und senden mir die Bestellbestätigung an meine korrekte E-Mail-Adresse. Mit freundlichen Grüßen thora Harbu-Reitmeier
Teilen
18-08-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.